WTC Beta Release

Feb 14, 2010 • Ole Michaelis

Moin Moin,

Auf vielfachen Wunsch hin habe ich den ersten Entwurf meines “WorkTimeCounters” (der in C# mit .NET Framework geschrieben war) überarbeitet -> komplett weggeschmissen und ihn neu in Java implementiert.

Er steht jetzt in einer Beta Version zur Verfügung, wer mag darf ihn gerne testen. Über Feedback jeglicher art wäre ich natürlich dankbar. Auch Featurerequests nehme ich (noch) an :)

Geplant sind noch folgende Features;

  • VernĂĽnftige Benachrichtigung wenn der Countdown abgelaufen ist
  • Automatisches speichern der Zeit beim SchlieĂźen und das erneute laden beim aufrufen (wenn man während der Arbeitszeit neustarten muss)
  • Layout Verbesserungen
  • Shortcuts fĂĽr häufig verwendete Aktionen
  • Win7 improvements

In diesem Zusammenhang habe ich auch gleich eine neue Download Section hier im Blog eröffnet.

Viel Spaß beim testen, So long…….

P.S.: Falls mein Arbeitgeber mitliest, ICH benutze dieses Tool nicht! :)